Über mich

Ich bin FaMI der Fachrichtung Archiv. Meine Ausbildung habe ich von 2014 bis 2017 im Niedersächsischen Landesarchiv in Hannover absolviert. Seit Juli 2017 bin ich am NLA-Standort Aurich beschäftigt, wo ich vor allem Sammlungsbestände und Bibliothek betreue.

Außerdem bin ich Gamer, Fotoliebhaber, Medienjunkie und Softwareausprobierer.

Im Internet findet man mich an vielen Orten, an den meisten bin ich nicht (mehr) aktiv. Die relevanten Ausnahmen davon:

  • Linkschleuder  –  Links, Zitate, einzelne Bilder, …
  • Twitter  –  Gedankenabladestation. Warnung: Politik und Zynismus
  • FaMI-Portal  –  FaMI-Forum
  • Steam  –  Größte Spieleplattform
  • GOG  –  Good Old Games, Indie-Alternative zu Steam
About WobIntosh
Archiv-FaMI im NLA Aurich, zuständig u.a. für Sammlungsbestände und Bibliothek. Privat Gamer, Fotoliebhaber, Medienjunkie